CallYa

Lieferzeit Ersatz SIM-Karte Callya
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Callya Karte ist leider defekt. Am 10.11. rief ich deshalb in der Online Filiale an und bat um eine Ersatz Karte. Leider ist diese bis heute nicht angekommen, sodass ich nun schon seit über eine Woche nicht erreichbar bin. Im Telefonat wurde von einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen gesprochen. Die Adresse wurde im Gespräch sicherheitshalber abgeglichen. Wer könnte mir hier weiterhelfen? 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo WH45,

ein Kontakt über die Bestellhotline ist da schon eher ungewöhnlich.

Denn i.d.R. kannst Du eine neue SIM-Karte selbst über das Online-Portal MeinVodafone oder Deine CallYa-Kundenbetreuung, z.B. per Hotline 0172 - 229 0 229 bestellen.

 

Die Zustellung erfolgt dann per regulärem Postweg innerhalb von 1-2 Werktagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen