Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo,

 

ich habe (mal wieder) ein Problem bei der Zustellung eines Handys an meine Adresse.

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wie ich der Lieferverfolgung von Vodafone und der des Zustellers entnehmen kann.

 

Meine Lieferadresse (Straßename) inlkusive Hausnummer ist sinnvoll abgekürzt 26 Zeichen lang, so dass sie auch bei der Bestellung des CallYa-Handys von der VF-Online-Shop-Maske akzeptiert wurde. Voll ausgeschrieben ist sie allerdings 40 Zeichen lang. Vermutlich wurde der lange Straßenname vom Zusteller gekürzt, indem am Ende die Zeichen abgeschnitten wurden. So wurde auch der Teil mit der Hausnummer entfernt. Die Sendung konnte daher nicht zugestellt werden, wie ich der Lieferverfolgung von Vodafone und der des Zustellers entnehmen kann.

 

Wie kann ich nun erreichen, dass die Sendung mich dennoch erreicht. Eine Lieferung an einen VF-Shop in meiner Nähe wurde bei der Bestellung nicht zur Wahl gestellt, wie es bei Bestellungen von Handys mit Vertrag der Fall ist.

 

Gruß

schnrocki


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hi Holger,

 

ja, inzwischen kam das Paket an.

Ich dachte, ich hätte es im Chat geschrieben, hat wohl nicht geklappt.

Es war wohl ein Problem mit dem Nachnahmeformular.

Ich hatte aber auch den Lieferanten noch unter Nennung der Paketnummer in seinem Online-Portal kontaktiert.

Vielleicht hat dies auch noch geholfen.

 

Viele Grüße

und danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.

 

Schnroki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo @schnroki;

 

was ist denn das für ein ausgefallener Strassenname?

 

Spaß beiseite, hast du mal mit dem Zusteller Kontakt aufgenommen? Das wäre mein erster Ansatz.

 

Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hi,

 

nein, das habe ich noch nicht. Ich kann mich erinnern, dass ich dies schon einmal gemacht habe und dass der Zusteller keine Anpassung der Adresse vornehmen konnte. Das Paket wurde zurückgeschickt und nach angepasster Adresse und einem Hinweis des Auftraggebers wieder verschickt und erfolgreich zugestellt.

 

Gruß

Schnroki

Moderatorin

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo @schnroki,

 

auch ich würde mich, wie HolgerPK bereits geschrieben hat

, in diesem Fall an den Zusteller wenden.

 

Sollte es kein Erfolg bringen, sende mir bitte Details zu Deiner Bestellung als PN (Bestellnummer, Datum, Handy, ggf. Handynummer)

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Zeigt der Community, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Smart-Analyzer

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

PN klappt leider nicht.

SuperUser

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hallo @schnroki; hat es jetzt geklappt mittlerweile?

 

Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Hi Holger,

 

ja, inzwischen kam das Paket an.

Ich dachte, ich hätte es im Chat geschrieben, hat wohl nicht geklappt.

Es war wohl ein Problem mit dem Nachnahmeformular.

Ich hatte aber auch den Lieferanten noch unter Nennung der Paketnummer in seinem Online-Portal kontaktiert.

Vielleicht hat dies auch noch geholfen.

 

Viele Grüße

und danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.

 

Schnroki

SuperUser

Betreff: Lieferadresse verkürzt, Problem mit Lieferung

Ok, dann mache ich hier mal zu.