CallYa

Laufzeitvertrag zu Call ya Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe meinen Laufzeitvertrag zum 26. Oktober 2019 gekündigt. In 11 Tagen läuft der Vertrag also aus. Danach möchte ich nahtlos zu Call ya Digital mit meiner jetzigen Rufnummer. Nun habe ich gelesen, dass man nach Vertragsende standartmässig zu Call ya Talk&SMS umstellen kann. Von dort aus ist es mittlerweile auch möglich in Call ya Digital zu wechseln.

 

Kann ich denn jetzt schon den Wechsel zu Call ya Digital beantragen (Email zu callya.digital@vodafone.com mit Fotos vom Perso und der EC Karte), sodass ich direkt zum 27. Oktober den neuen Tarif nutzen kann?

Oder müsste ich warten bis der Talk&SMS Tarif aktiv ist um dann eine erneute Tarif Umstellung veranlassen? Würde alles jetzt gerne schon erledigen.

 

Es wäre auch nett, wenn ein Mod schauen könnte ob in meiner Kündigung der Wunsch auf Callya Umstellung hinterlegt ist. Bisher wurde meine Email zum Support nicht beantwortet und von 1212 bin ich auf den Whatsapp Bot gekommen, aber da kam auch noch keine richtige Antwort.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Astroid,

 

die gleiche Frage kam vor Kurzem ebenfalls. Die Antwort war, erst der Wechsel in Talk & SMS, dann kannst du die E-Mail an VF schreiben mit den Daten und die Umstellung erfolgt dann in den Digital. 

 

Ein nahtloser Übergang ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Astroid,

 

die gleiche Frage kam vor Kurzem ebenfalls. Die Antwort war, erst der Wechsel in Talk & SMS, dann kannst du die E-Mail an VF schreiben mit den Daten und die Umstellung erfolgt dann in den Digital. 

 

Ein nahtloser Übergang ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser
Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.
Mehr anzeigen