abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeitverträge auf CallYa umstellen
DreesLu71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 4 Laufzeitverträge die ich bereits gekündigt habe und diese am 17.5. auslaufen.

Kündigungen sind bereits bestätigt.

Ich würde gerne nach dem Kündigungstermin alle 4 Rufnummern weiter nutzen und auf CallYa Allnet Flat S 

umsteigen.

Ist das ohne Weiteres möglich?

Wie sind die weiteren Vorgehensweisen nach dem Kündigungstermin?

Was muss ich tun?

 

Vielen Dank schon mal vorab

Drees

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@DreesLu71,

schick mir gern die betroffene Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!