abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschrift über meine bank angekündigt, die ich nicht veranlasst habe. Was tun?
fiestasissy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bin etwas ratlos. Meine bank kündigt an, dass für Montag eine Abbuchung über 78,00 euro erfolgen soll. Der Grund ist mir nicht bekannt, da ich gar keinen Vertrag abgeschlossen habe. Was tun? Nur der Lastschrift widersprechen? Bei Vodafone kann ich niemanden erreichen. Mit der 0800 Nummer komme ich nicht weiter, da ich kei e kundendaten habe. Kann ich doch irgendwo anrufen oder eine Mail schreiben. Vielen Dank und viele Grüße Horst 

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bist du denn Vodafone Kunde?
Was steht im Verwendungszweck?