TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 07:49
Guten Morgen,
der Wechsel nach VF Callya scheint ja ziemlich mit Hürde gepflastert zu sein!
Erst muß man dem Kundenkennwort hinterher rennen, dann geht die MeinVodafone App nicht, da soll man laut Hotline bis heute warten. Nachdem ich dann per SMS ein Datenpaket gebucht habe - da ich mich nicht per Rufnummer und Internetkennwort alternativ einloggen konnte, funktioniert auch mittlerweile die APP.
Allerdings muß ich feststellen, das ich kein LTE habe trotz das es in meinem Handy aktiviert ist. Auch scheint der Wurm in der MeinVodafone Webseite zu sein. Anscheinend ist das die Verknüpfung zwischen der Rufnummer und dem Konto noch nicht passiert zu sein, da mittlerweile die Möglichkeit für d as hinzufügen der Rufnummer gesperrt ist. 😞
Wie bekommt man denn jetzt die Kuh vom Eis? Bereue mittlerweile schon, das ich, nach dem ich vor über 10 Jahren VF den Rücken gekehrt habe, wieder zurück gewechselt habe.
VG,
Brooklyn3101
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2018 13:04
am 23.03.2018 13:04
am 23.03.2018 13:26
Soeben bei der hotline angerufen. Auch wenn ich anscheinbar irgendwo in einem östlichen gelegenden Call Center mit schlechter Telefonverbindung gelandet bin, hoffe ich nun mal, dass man jetzt richtig "LTE" aktiviert hat. Ich staune nur, dass man bei Callya Talk&SMS sowas extra beantragen muß.
Danke dir!
am 25.03.2018 15:01
am 25.03.2018 16:14