abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE aktivieren - MeinVodafone Zugang
Brooklyn3101
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

der Wechsel nach VF Callya scheint ja ziemlich mit Hürde gepflastert zu sein!

 

Erst muß man dem Kundenkennwort hinterher rennen, dann geht die MeinVodafone App nicht, da soll man laut Hotline bis heute warten. Nachdem ich dann per SMS ein Datenpaket gebucht habe - da ich mich nicht per Rufnummer und Internetkennwort  alternativ einloggen konnte, funktioniert auch mittlerweile die APP.

 

Allerdings muß ich feststellen, das ich kein LTE habe trotz das es in meinem Handy aktiviert ist. Auch scheint der Wurm in der MeinVodafone Webseite zu sein. Anscheinend ist das die Verknüpfung zwischen der Rufnummer und dem Konto noch nicht passiert zu sein, da mittlerweile die Möglichkeit für d as hinzufügen der Rufnummer gesperrt ist. 😞

 

Wie bekommt man denn jetzt die Kuh vom Eis? Bereue mittlerweile schon, das ich, nach dem ich vor über 10 Jahren VF den Rücken gekehrt habe, wieder zurück gewechselt habe.

 

VG,

Brooklyn3101

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bzgl. LTE rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, diese Option für deine SIM zu aktivieren. Hier scheint die Option bei der Umstellung nicht korrekt übernommen worden zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bzgl. LTE rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, diese Option für deine SIM zu aktivieren. Hier scheint die Option bei der Umstellung nicht korrekt übernommen worden zu sein.

Soeben bei der hotline angerufen. Auch wenn ich anscheinbar irgendwo in einem östlichen gelegenden Call Center mit schlechter Telefonverbindung gelandet bin, hoffe ich nun mal, dass man jetzt richtig "LTE" aktiviert hat. Ich staune nur, dass man bei Callya Talk&SMS sowas extra beantragen muß. Frustrierte Smiley

 

Danke dir!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für die Rückmeldung. Eigentlich sollte so etwas nicht sein. Die Option sollte standardmäßig aktiviert sein.
Thread gelöst -> Schloss dran