abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzwahl 12007
muggele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhielt per SMS die Nachricht meine Callya Karte aufzuladen oder die 12007 zu wählen, da die Karte ansonsten in einem Monat gesperrt wird. Diese Kurzwahl funktioniert jedoch nicht. Eine erneute Aufladung ist erst im Mai geplant für unseren Urlaub.

Gibt es eine andere Möglichkeit damit die Karte nicht gesperrt wird? Ich habe noch ein zweites Handy mit Vodafone Karte welches öfter genutzt wird aber damit ist die 12007 auch nicht zu erreichen

Vielen Dank für den Ratschlag im Voraus

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hörst Du evtl. bei Anwahl der 12007 die nachfolgende Ansage?

 

"Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo muggele,

 

das Thema Aufladung hatten wir gerade hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/J%C3%A4hrliche-Deaktivierung/m-p/1895813#M207070

 

Viele Grüße, j2019

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @muggele,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an. Danke

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, diese Antwort erhalte ich