abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenwerbung
Anje09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich wollte hier mal Anfragen wie das mit der Kundenwerbung funktioniert.

Ich habe einen Werbelink über Aklamio generiert und über diesen hab ich meine Schwiegereltern geworben. Jeweils mit 12,50€ für mich und für den Geworbenen. Nun haben die beiden Ihre neuen Callya Karten, eine davon schon zwei Wochen in Bertrieb, die andere ab 2.11 (wegen Portierung). Aber von der Kundenwerbung hör ich nichts. Auch nach dem Abschluss der Karten kam keine Mail.

Bei Aklamio ist auch nichts hinterlegt. Das ist sehr eigenartig.

Könnte da bitte mal jemand nachschauen wo meine Kundenwerbung nun geblieben ist?

Vielen Dank

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Anje09,

 

hast du dich einmal mit Aklamio in Verbindung gesetzt? Diese wickeln diese Promotions für VF ab. 

 

Ansonsten warte bis sich @AklamioGmbH sich hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Anje09,

 

gern schaue ich nach, ob eine Prämie für euch hinterlegt ist.

Bitte sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine E-Mail Adresse mit, welche bei Aklamio hinterlegt ist.

Anschließend melde ich mich wieder bei dir.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Mach ich...

Danke