abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice antwortet seit 48h nicht
willBenutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit 48h jemanden über Whatsapp oder SMS zu erreichen, KEINE Reaktion.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
48h sind schon etwas lang. Die Anfragen werden jedoch chronologisch abgearbeitet.

bei mir nicht, warte schon seit ewigkeit.

und für die SMS werden fleißig die Kosten abgezogen.

BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@willBenutzer  schrieb:

Ich versuche seit 48h jemanden über Whatsapp oder SMS zu erreichen, KEINE Reaktion.


Moin @willBenutzer,

 

wobei soll der Kundenservice Dir denn behilflich sein? Evtl. kann man das ja auch ohne Kundenservice lösen.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @willBenutzer,

was hast Du denn für eine Frage? Ich helfe Dir auch gern. Ich glaube, der Messaging Kanal ist eben überlastet Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.