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Antwort
Lösung
am 23.02.2021 17:00
Guten Tag,
mein Kundenkonto ist laut dem Portal Mein Vodafone gesperrt. Anrufe können "nicht durchgestellt werden", das mobile Internet funktioniert aber.
Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter melden könnte, welchem ich meine Daten zusenden kann, damit das Problem geprüft werden kann.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 16:56
Problem hat sich geklärt.
Nach der Registrierung musste noch eine Identifizierung durchgeführt werden.
Danke ans Forenteam
am 23.02.2021 17:30
Vielleicht noch als Ergänzung:
- gestern wurde der Vertragsinhaber gewechselt
- ich habe mich bereits vor der angekündigten Umstellung auf meine Person (sollte in der Nacht zum heutigen Tag passieren) online registriert, da in der App bereits meine Daten eingetragen waren
am 24.02.2021 08:48
Hallo @Laborant,
funktioniert Deine Rufnummer inzwischen wieder? Wenn nicht, sende mir die bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern an.
Viele Grüße, KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 25.02.2021 16:56
Problem hat sich geklärt.
Nach der Registrierung musste noch eine Identifizierung durchgeführt werden.
Danke ans Forenteam
26.02.2021 18:32 - bearbeitet 26.02.2021 18:32
Hallo Laborant,
super
Da gelöst, mache ich hier auch wieder hinter zu.
Viele Grüße
Heike