abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto gesperrt - CallYa Digital
Laborant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

mein Kundenkonto ist laut dem Portal Mein Vodafone gesperrt. Anrufe können "nicht durchgestellt werden", das mobile Internet funktioniert aber.

Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter melden könnte, welchem ich meine Daten zusenden kann, damit das Problem geprüft werden kann.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem hat sich geklärt.

 

Nach der Registrierung musste noch eine Identifizierung durchgeführt werden.

 

Danke ans ForenteamSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Laborant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht noch als Ergänzung:

- gestern wurde der Vertragsinhaber gewechselt

- ich habe mich bereits vor der angekündigten Umstellung auf meine Person (sollte in der Nacht zum heutigen Tag passieren) online registriert, da in der App bereits meine Daten eingetragen waren

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Laborant,

funktioniert Deine Rufnummer inzwischen wieder? Wenn nicht, sende mir die bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Problem hat sich geklärt.

 

Nach der Registrierung musste noch eine Identifizierung durchgeführt werden.

 

Danke ans ForenteamSmiley (fröhlich)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laborant,

 

super

 

Da gelöst, mache ich hier auch wieder hinter zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!