abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
kasulke67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauchte ein Kundenkennwort, da ich meine Vertragsunterlagen nicht mehr finde und ich von meiner jetzigen Micro Karte auf eine  Nano Sim - Karte wechseln möchte. Ich habe eine Prepaidcard die ich schon seit über 10 Jahren nutze. Tel. : 01522*******, ******.******* @gmx.de

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

 

kasulke67

 

Edit: @kasulke67 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben und keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kasulke67,

 

das neue Kundenkennwort kannst Du beantragen, auf einem der im nachfolgenden Link dargestellten Wege: Kundenkennwort ändern 

 

Unter "Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?" findest Du die näheren Vorgehensweisen. Da MeinVodafone vermutlich rausfällt, bleibt noch die Änderung im Shop vor Ort oder über das Info-Dok 265. Findest Du ebenfalls unter dem Punkt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kasulke67,

 

das neue Kundenkennwort kannst Du beantragen, auf einem der im nachfolgenden Link dargestellten Wege: Kundenkennwort ändern 

 

Unter "Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?" findest Du die näheren Vorgehensweisen. Da MeinVodafone vermutlich rausfällt, bleibt noch die Änderung im Shop vor Ort oder über das Info-Dok 265. Findest Du ebenfalls unter dem Punkt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!