abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
Rolf25482
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe eine zusätzliche Callya Karte erhalten und möchte diese Rufnummer zu "Mein Vodafone" zufügen. Ich noch 2 Callya Rufnummern und Kabel Deutschland. Nur es wird ein Internetkennwort gefordert. Gebe ich das Kennwort für die Konten ein, kommt eine Falschmeldung. Ich habe aber kein Kennwort erhalten. Nur pin und puk. Woher bekomme ich das Kennwort.
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kundenkennwort oder Internetkennwort?

 

Das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Wenn ich die neue Rufnummer zufügen will, btauche ich ein Internetpasswort

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie das "Internetkennwort" nicht haben/kennen, richten Sie es neu ein.

 

Klicken Sie unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.

Wenn du eine CallYa-Karte hinzufügen willst brauchst du das Kundenkennwort für die Karte. Das Internetkennwort nutzt du um dich hier im MeinVodafone einzuloggen. Da du ja hier im Forum bist, hast du das Internetkennwort ja schon eingegeben.

Genau, habe mich vertan. Ich brauche das Kundenkennwort um eine neue Rufnummer dem Konto zuzufügen.Wurde mir aber nicht mitgeteilt. Wie bekomme ich diese nun.

Vielen Dank. Versuche mal da anzurufen. Welche Daten werden abgefragt. Man gibt doch nicht das Kundenkennwort telef. heraus, wenn ich meine Rufnummer nenne.

Das weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Du kannst ja nach deinem Anruf hier berichten.

Habe es jetzt per Mail bekommen. Rufnummer angeben und den Namen bestätigen. Schon per Mail erhalten. Netter Service.