abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
basti174
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir ein Kundenkennwort geben lassen, das auch bei Vodafone bekannt ist.

Ich konnte damit telefonisch meine neue SIM Karte aktivieren, aber es ist nicht möglich mich bei meine Verträge zu registrieren. Die ersten Stellen der Super PIN funktionieren leider auch nicht.

Auch der versprochene Rückruf von Vodafone kam leider  nicht.

Kann mir jemand helfen?

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @basti174,

bitte reihe dich hier ein, sofern die SIM-Karte mit Rufnummerportierung bestellt wurde.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1661735#M61315

--------------------------------------------------

Anderenfalls muss das Kundenkennwort über das InfoDok 265 neu beantragt werden. https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Dies ausfüllen, an VF senden und das Kennwort wird innerhalb 3-4 Tage geändert. Eine Info über die Änderung erhältst du nicht. Nach ca. 4 Tagen einfach probieren.
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Enthält das Kennwort Umlaute? 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @basti174,

 

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wichtig ist auch Dein Name, Anschrift + Geburtsdatum.

 

Ich sehe mal nach, welches Kennwort hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

 

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, es ist ein alter Vertrag und über InfoDok 265 hatte ich mir ein Kundenkennwort geholt.

Ich habe Woitis Vorschlag angenommen und Ihr eine PN geschickt.

Vielen Dank

Hallo,

nein, keine Umlaute.

Ich habe Woitis Vorschlag angenommen und Ihr eine PN geschickt.

Vielen Dank