abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
Tommy27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

  Mein Kundenkennwort fehlt

es ist angeblich per E-Mail zu geschickt worden. Habe aber E-Mail mit Kundenkennwort erhalten.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hast du eine erhalten oder nicht?
Schon einmal im Spamordner geschaut?

Wie hast du die SIM-Karte erworben? Wann hast du diese erworben?

 

Schaue dir auch diesen oben angepinnten Beitrag an.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...

CallYa Karte wurde zugeschickt ,ist mit Rufnummer portierung.

Kennwort soll per E-Mail geschickt worden sein kam aber nicht an .(Ist auch nicht im Spamordner)

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tommy27,

 

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zu.

 

Wenn die Portierung nicht länger als 90 Tage her ist, haben wir die Möglichkeit, das Kennwort per eMail nachträglich zu senden.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi01,

habe beim Callya Team noch mal Angerufen und habe das Kennwort sofort erhalten es hat alles bestens geklappt.

Gruß Tommy 27

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tommy27,

 

na super Dann schließe ich jetzt hier ab.

 

Einen schönen Nachmittag.

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund