CallYa

Kundenkennwort
Highlighted
Smart-Analyzer

  Mein Kundenkennwort fehlt

es ist angeblich per E-Mail zu geschickt worden. Habe aber E-Mail mit Kundenkennwort erhalten.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hast du eine erhalten oder nicht?
Schon einmal im Spamordner geschaut?

Wie hast du die SIM-Karte erworben? Wann hast du diese erworben?

 

Schaue dir auch diesen oben angepinnten Beitrag an.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

CallYa Karte wurde zugeschickt ,ist mit Rufnummer portierung.

Kennwort soll per E-Mail geschickt worden sein kam aber nicht an .(Ist auch nicht im Spamordner)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Tommy27,

 

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zu.

 

Wenn die Portierung nicht länger als 90 Tage her ist, haben wir die Möglichkeit, das Kennwort per eMail nachträglich zu senden.

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Conzi01,

habe beim Callya Team noch mal Angerufen und habe das Kennwort sofort erhalten es hat alles bestens geklappt.

Gruß Tommy 27

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @Tommy27,

 

na super Dann schließe ich jetzt hier ab.

 

Einen schönen Nachmittag.

 

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen