abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
ar55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das vielfach erwähnte Problem. Mir fehlt zu meiner Callya Nr. von 2005 das Kundenkennwort.

Gab es wahrscheinlich damals noch gar nicht.

Nun benötige ich eine neue SIM Karte zur selben Numme, weil die alte zu groß ist.

Ohne Kundenkennwort ist es aber aussichtslos, zu Vodafone durchzudringen.

Die Hotline ist zwar sehr musikalisch - aber mehr als 4 x Musik passierte da nicht...

Wer hilft...Danke

13 Antworten 13
ar55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön wärs. In meinem Callya Vertrag steht ( Mein CallYa) - bei meiner langjährigen Tel.Nr. - ein anderer Name. Punkt.

Ich kenne die Dame nicht.Es wird angezeigt, daß sie in Hannover wohnt und das wars.

Ich kenne aber niemanden in Hannover.

Eine Vertragsübernahme - es war immer mein eigener - geht auch nicht. Ich habe ja von der Namensinhaberin weder irgendwelche Daten noch kann ich eine Unterschrift erhalten.

Vodafone hat meinem Tel. ohne mein Zutun eine andere Person zugeordnet. Das ist die Crux.

 

Die Adresse habe ich geändert. Das hat geklappt.

Aber den Namen bekomme ich einfach nicht weg.

 

 

 

 

ar55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und nun kommt wieder keine Antwort mehr. Danke.

Soweit war ich schon.

 

Nächstes Problem.Nachdem ich nun die Austauschkarte mit derselben Nummer bekommen habe soll ich diese freischalten und dazu die 0172 229 0 229 anrufen.

Seit 2 tagen erhalte ich dort die Überlastungsnachricht und den Hinweis es online zu machen - was hier aber nicht geht.

Ich bin hilflos und jetzt wirklich langsam genervt...Hat Vodafone alles an lebenden Kundendienstmitarbeitern eingespart...

Ich wäre glücklich, wenn es doch noch Überlebende gibt...

ar55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dröhnendes Schweigen.

Eine gute Nachricht- Vodafone hat den Basispreis problemlos abgebucht - für ein Handy, mit dem ich nichts anfangen kann...

Jetzt bin ich wirklich langsam enttäuscht und ziehe sämtliche positiv gemachten Äusserungen zurück

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ar55,

 

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer mit neuer SIM-Seriennummer per PN. Wir schauen es uns einmal näher an und melden uns bei Dir

 

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund