abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
Mimühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche bitte hilfe. Ich habe ein neues handy wofür ich die kleinste simkarte benötige. ich wollte dies nun online bestellen, muss aber zuvor die nummer hinzufügen. was aber nicht geht, da ich für die prepaid-karte kein kundenkennwort habe bzw. irgenwann mal festgelegt hatte. das nun per post oder fax zu beantragen kommt mir doch recht altmodisch vor und dauert mir auch zu lange. Hat jemand lösungsvorschläge? Danke schon mal 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mimühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
6 Antworten 6
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Bei mir hat die Vergabe des Kundenkennwortes für CallYa knapp 2 Tage gedauert... Sollte dir das tatsächlich zu lang sein, brauchst Du etwas Geduld bis sich ein VF-Mod dies sich ansehen kann.

MFG
Mimühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die schnelle antwort. hast du das dann schriftlich über das formular angefordert? 

VG

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja...
Habe unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf das Formular ausgefüllt und dann direkt gefaxt (Faxnummer steht auf dem Formular).

MFG
Mimühl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok danke

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Sehr gerne 🙂

Sollte es geklappt haben, wovon ich ausgehe, sag bitte hier kurz Bescheid, so dass wir den Beitrag abschließen können.

MFG
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mimühl,

 

hier hat der @DYCE ja bereits super geholfen. Danke dafür.

 

Gib uns gern Bescheid ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!