abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort vergessen
juergen107
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich hab vor einiger Zeit ein CallYa Prepaid Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wollte ich über die Vodafone Website den Vertrag zu meinem Vodafone Konto hinzufügen, dass Problem ist, ich weiß mein Kundenkennwort nicht mehr und in dem kleinem Paket wo meine SIM Karte usw. drinne waren finde ich das Kennwort auch nicht.
Weiß jemand wie ich das Kennwort wieder herrausfinden kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was heißt vor einiger Zeit genau? Wenn älter als 90 Tage, dann bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.

PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was heißt vor einiger Zeit genau? Wenn älter als 90 Tage, dann bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.

PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt. 🙂
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juergen107,

 

schaue bitte noch einmal auf dem Fleyer, auf dem die SIM-Karte draufklebte. Dort im Klebefeld steht es drauf.

 

Falls nicht, dann sende mir per PN die betreffende Rufnummer, wenn die SIM-Karte nicht älter als 90 Tage ist. Da senden wir Dir das Kundenkennwort per eMail zu.

 

Falls die SIM-Karte älter als 90 Tage ist, dann bitte über den Weg ändern, den @Mav1976 geschrieben hat

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @juergen107,

hat es geklappt und du hast ein neues Kundenkennwort?

Hallo,habe das selbe Problem mit meinen Gigagube

Mit freundlichen Grüßen 

Jonas Brandl

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JonasBrandl,

 

Dein GigaCube ist ja ein Laufzeitvertrag. Hier legst Du das Kundenkennwort idR selbst bei Vertragsstart fest. Du findest es auch in Deinen Vertragsunterlagen.

 

Falls es nicht mehr auffindbar ist, leg einfach mit unserem Formular ein neues Kennwort fest und schick uns den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben über vod.af/Kontakt zurück.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey, mein Vertrag ist nicht älter als 90 Tage und ich habe mein Kundenkennwort vergessen. Können Sie mir ein neues Kennwort per Mail zukommen lassen, wie Sie im Kommentar erwähnt haben ?

Die betreffende Telefonnummer lautet ***, ab dem 30.07.2021 erfolgt die Rufnummermitnahme auf die Rufnummer ***.

Meine Mail Adresse lautet ***

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Can Sevinc 

 

@Edit: persönliche Daten gelöscht. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CS6,

 

bei Deinem Vertrag handelt es sich nicht um CallYa, daher kannst Du das Kundenkennwort nur mit dem Formular ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der Thread bereits über 2 Jahre alt ist und alle weiteren Nutzer keine CallYa-Nutzer waren, mach ich hier mal zu.