TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.04.2018 13:10
Hallo,
ich kann meine websessions karte nicht zu meinvodafone hnzufügen, da ich das Kennwort nicht weiss. Was muss ich tun?
Folgendes habe ich erfolglos probiert
(1) Passwort vergessen Funktion genutzt > bringt eine unspezifische Fehlermeldung "Hier stimmt etas nicht"
(2) versucht hotline anzurifen: 08001721212 verweist auf 01722290229. Dort wird mein Anruf nicvht angenommen, da ich nich nicht von einer Vodafone-Nummer anrufe.. das sollte auch hartgesottene irritieren, oder?
Mit der Bitte um Hilfe.
am 25.04.2018 11:18
Hallo S12000,
der Ansprechpartner ist in Deinem Fall wirklich das CallYa - Team unter 0172 / 22 90 229. Das ist ja komisch, dass dort Dein Anruf nicht angenommen wurde.
Bitte sende mir per PN Deine WebSession Rufnummer und eine Rückrufnummer, wo ich Dich erreichen kann.
Viele Grüße,
RomyB
am 23.11.2018 13:29
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Websessions Karte online gekauft und kein Kundenkennwort.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Klaus
am 26.11.2018 14:13
Hallo @,
wenn die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt und Du die Karte als Freikarte auf der Homepage bestellt hast, kann ich Dir das Kundenkennwort gerne per E Mail zuschicken. Dazu brauche ich nur Deine Rufnummer und die Mailadresse.
Viele Grüße
Ramona
am 09.12.2018 19:35
am 10.12.2018 12:50
Hallo @Jan-Erik,
bitte schicke mir die Mobilfunknummer per PN
Wir senden Dir das Kundenkennwort per eMail zu, wenn die Registrierung der Mobilfunknummer nicht länger als 90 Tage zurückliegt
Viele Grüße
Conzi01