TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 07:12
Hallo und guten Morgen,
um meine CallYa Karte in die Vertragsverwaltung mit aufzunehmen benötige ich das Kundenkennwort für die Anmeldung.
Die Karte befindet sich schon länger in meinem Besitz und bisher hab ich es nicht wirklich benötigt und bin mit dem SMS-Token klar gekommen.
Könnt Ihr mir per PN das Kennwort zu kommen lassen?
Danke für die Mühe
und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 07:41
am 22.08.2019 07:41
am 22.08.2019 10:40
Ist rausgegangen, bin gespannt.
Besten Dank
und viele Grüße
Frazen
am 23.08.2019 09:37
Hallo @Frazen,
die Nennung des Kundenkennwortes ist aus Datenschutzgründen nicht gestattet.
Bitte vergebe Dir ein neues Kennwort mit dem Formular 265. Zu finden unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf .
Gern kannst Du das ausgefüllte Formular per Mail an customerservice.o@vodafone.com senden.
Viele Grüße
BiancaW
am 23.08.2019 11:07
Hallo @BiancaW ,
das ausgefüllte Formular ist bereits gestern über die Kontaktwebseite hochgeladen worden.
Besten dank
und viele Grüße
am 23.08.2019 12:33
Super
Dann wird es von der Fachabteilung bearbeitet.
Vielen Dank
BiancaW
am 30.08.2019 09:31
am 30.08.2019 11:41
Hi,
hat dann alles funktioniert, besten Dank.
Gruß Frazen
am 30.08.2019 11:43