abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort schon lange abhanden gekommen...
Frazen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Morgen,

 

um meine CallYa Karte in die Vertragsverwaltung mit aufzunehmen benötige ich das Kundenkennwort für die Anmeldung.

Die Karte befindet sich schon länger in meinem Besitz und bisher hab ich es nicht wirklich benötigt und bin mit dem SMS-Token klar gekommen.

 

Könnt Ihr mir per PN das Kennwort zu kommen lassen?

 

Danke für die Mühe

und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Frazen,

das wird nicht klappen. Hier musst du dir über das InfoDok 265 ein neues Kundenkennwort beantragen.
Lade es herunter, Fülle es aus und sende es an VF (Fax, Post oder Kontaktformular).
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
http://www.vod.af/Kontakt

Die Änderung sollte innerhalb 2-3 Tagen erledigt sein und du erhältst eine SMS darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Frazen,

das wird nicht klappen. Hier musst du dir über das InfoDok 265 ein neues Kundenkennwort beantragen.
Lade es herunter, Fülle es aus und sende es an VF (Fax, Post oder Kontaktformular).
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
http://www.vod.af/Kontakt

Die Änderung sollte innerhalb 2-3 Tagen erledigt sein und du erhältst eine SMS darüber.

Ist rausgegangen, bin gespannt.

 

Besten Dank

und viele Grüße

 

Frazen

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frazen,

 

die Nennung des Kundenkennwortes ist aus Datenschutzgründen nicht gestattet.

 

Bitte vergebe Dir ein neues Kennwort mit dem Formular 265. Zu finden unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  .

 

Gern kannst Du das ausgefüllte Formular per Mail an customerservice.o@vodafone.com senden.

 

Viele Grüße

BiancaW  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW ,

 

das ausgefüllte Formular ist bereits gestern über die Kontaktwebseite hochgeladen worden.

 

Besten dank

und viele Grüße

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super

 

Dann wird es von der Fachabteilung bearbeitet.

 

Vielen Dank

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi @Frazen,

hat die Änderung geklappt und du hast dein neues Kundenkennwort?

Hi,

 

hat dann alles funktioniert, besten Dank.

 

Gruß Frazen

Super, dann können wir den Thread hier jetzt zumachen. 🙂