abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nie erhalten
scunito
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine CallYa SIM online bestellt und mich auch über WebID identizieren lassen. Jetzt will ich loslegen und es funktioniert die CallYa Flex App nicht so richtig. Sobald man die angeforderte TAN eingibt, bleibt die App hängen. Habe es schon mehrmals versucht (deinstallieren und erneutes Installieren). Jetzt dachte ich mir, dass ich es online versuche. Hierzu wird aber eine Kundenkennwort benötigt, die ich nier erhalten habe.

Bitte um Feedback

 

Danke

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scunito,

 

das Kundenkennwort wurde Dir nach Deiner Bestellung per Mail zugeschickt. Wenn Du mir Deine Rufnummer und Deine Mailadresse per PN schicken möchtest, kann ich das Kennwort senden.

 

Liebe Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!