abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nicht vorhanden!
steffen71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

hoffenlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe für meine Mutter (75) eine Callya Prepaid Karte in einem Shop gekauft. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. (auch auf Nachfrage nicht). Bei der Vodafone Hotline hat man mir dann das InfoDoc 265 zugeschickt, welches ich auch ausgefüllt und an Vodafone geschickt habe.. Bis jetzt (ca. 5 Wochen) habe ich immer noch kein Kundenkennwort erhalten. Auch  mehrmalige Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Am Samstag wechselt der Vertrag auf Vodafone-Flex. Allerdings benötige ich dann eine Kundenkennwort sonst kann ich ich nicht bei Flex anmelden bzw. meinen Tarif auswählen?? Was kann ich tun?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

5 Wochen sind schon arg lang.
Habt ihr es denn bereits einmal mit dem neuen Kundenkennwort probiert? Eventuell wurde die Änderung bereits durchgeführt und ihr wurdet nur nicht informiert.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @steffen71,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Auf welchen Weg hast Du das Formular 265 an uns geschickt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
welches neue Kundenkennwort denn?

Hallo Bianca,

das Formular haben wir auf dem Postweg verschickt. Da morgen das auf Vodafone Flex umgestellt wird, muss ich über ein anderes Telefon bei der CallYa Hotline anrufen und den Tarif bestätigen. Das kann ich allerdings nur mit einem Kundenkennwort.

Gruß Steffen

Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.