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Lösung
am 22.08.2019 16:05
Liebe Vodafone Community,
hoffenlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe für meine Mutter (75) eine Callya Prepaid Karte in einem Shop gekauft. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. (auch auf Nachfrage nicht). Bei der Vodafone Hotline hat man mir dann das InfoDoc 265 zugeschickt, welches ich auch ausgefüllt und an Vodafone geschickt habe.. Bis jetzt (ca. 5 Wochen) habe ich immer noch kein Kundenkennwort erhalten. Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Am Samstag wechselt der Vertrag auf Vodafone-Flex. Allerdings benötige ich dann eine Kundenkennwort sonst kann ich ich nicht bei Flex anmelden bzw. meinen Tarif auswählen?? Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 17:16
Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.
22.08.2019 18:06 - bearbeitet 22.08.2019 18:06
5 Wochen sind schon arg lang.
Habt ihr es denn bereits einmal mit dem neuen Kundenkennwort probiert? Eventuell wurde die Änderung bereits durchgeführt und ihr wurdet nur nicht informiert.
am 23.08.2019 11:27
Hallo @steffen71,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Auf welchen Weg hast Du das Formular 265 an uns geschickt?
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 23.08.2019 12:14
am 23.08.2019 12:18
Hallo Bianca,
das Formular haben wir auf dem Postweg verschickt. Da morgen das auf Vodafone Flex umgestellt wird, muss ich über ein anderes Telefon bei der CallYa Hotline anrufen und den Tarif bestätigen. Das kann ich allerdings nur mit einem Kundenkennwort.
Gruß Steffen
am 26.08.2019 17:16
Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.