CallYa

Kundenkennwort nicht vorhanden!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

hoffenlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe für meine Mutter (75) eine Callya Prepaid Karte in einem Shop gekauft. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. (auch auf Nachfrage nicht). Bei der Vodafone Hotline hat man mir dann das InfoDoc 265 zugeschickt, welches ich auch ausgefüllt und an Vodafone geschickt habe.. Bis jetzt (ca. 5 Wochen) habe ich immer noch kein Kundenkennwort erhalten. Auch  mehrmalige Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Am Samstag wechselt der Vertrag auf Vodafone-Flex. Allerdings benötige ich dann eine Kundenkennwort sonst kann ich ich nicht bei Flex anmelden bzw. meinen Tarif auswählen?? Was kann ich tun?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

5 Wochen sind schon arg lang.
Habt ihr es denn bereits einmal mit dem neuen Kundenkennwort probiert? Eventuell wurde die Änderung bereits durchgeführt und ihr wurdet nur nicht informiert.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @steffen71,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Auf welchen Weg hast Du das Formular 265 an uns geschickt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
welches neue Kundenkennwort denn?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Bianca,

das Formular haben wir auf dem Postweg verschickt. Da morgen das auf Vodafone Flex umgestellt wird, muss ich über ein anderes Telefon bei der CallYa Hotline anrufen und den Tarif bestätigen. Das kann ich allerdings nur mit einem Kundenkennwort.

Gruß Steffen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jenes, welches du auf dem InfoDok 265 ausgewählt hast.

Mehr anzeigen