abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort für CallYa
Loza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Ich habe seit ca 5 Jahren eine CallYa Karte, die ich nur einmal im Jahr benutze, da ich die meiste Zeit im Ausland bin. Nun habe ich aber Arlo Kameras über diese Nummer laufen und müsste ab und zu mein aktuelles Guthaben abfragen. Da die App nicht funktioniert im Ausland habe ich mich bei Vodafone angemeldet, doch nun benötige ich ein Kundenkennwort welches ich nicht habe. Gibt einen unkomplizierten Weg dieses Kennwort zu erhalten? Am besten via E-Mail.
Für Lösungen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Loza,

leider nicht. In diesem Fall musst du mittels dem InfoDok 265 ein neues Kundenkennwort beantragen. Lade dir das InfoDok 265 von der VF Webseite herunter, fülle es aus und sende es an VF.

Die Änderung dauert ca 3-4 Tage. Eine Info erhältst du über die Änderung nicht.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loza,

 

ich schick Dir mal den Link zur Änderung des Kundenkennwortes: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Das Formular füllst Du bitte aus und schickst es zurück. Die Änderung bekommst Du per SMS bestätigt und schon kannst Du Dich auf der Homepage anmeldenSmiley (zwinkernd)

 

Eine schöne Woche für Dich

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Loza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bommel1959,

 

Danke für die Antwort. Kann ich das Formular auch per Email schicken? Da Postweg zur Zeit nicht möglich oder nur schwierig, da ich im Ausland bin. Auch das zusenden der Nummer via SMS ist schwierig, da ich die CallYa Karte nicht immer im Handy habe. Doofe Frage wenn ich die SIM Karte später, also nachdem die Nachricht geschickt wurde, einlege (im Ausland) bekomme ich dann die Nachricht?

 

Gruß

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Loza,

leider kannst Du das Formular nur per Post oder Fax schicken. Sorry Smiley (traurig)

 

 

SMS Nachrichten werden nur 48 Stunden im Netz gespeichert und verfallen dann. Die Info wird Dich wahrscheinlich nicht erreichen.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!