abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort alter Vertrag nichtmehr auffindbar
Martin309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hatte 2018 meinen Anbieter gewechselt und habe meine Rufnummer vom alten Anbieter mitgenommen. Soweit so gut, aber jetzt wollte ich den Tarif bei Mein Vodafone hinzufügen, hab aber wohl vor einiger Zeit den Ersten Brief mit dem Kundenkennwort aussortiert und weggeworfen. 

An wen muss ich mich wenden, um das Kundenkennwort zu erhalten bzw. zurückzusetzen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Martin309,

 


@Martin309  schrieb:

(...). 

An wen muss ich mich wenden, um das Kundenkennwort zu erhalten bzw. zurückzusetzen? 

(...)


das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Martin309,

 


@Martin309  schrieb:

(...). 

An wen muss ich mich wenden, um das Kundenkennwort zu erhalten bzw. zurückzusetzen? 

(...)


das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Alles klar vielen Dank.

Halte uns auf dem Laufenden, @Martin309! Dann lasse ich den Thread noch solange offen. 🙂

Sorry dass ich erst jetzt antworte.

Ja soweit hat es damit geklappt, muss es jedoch erneut über das Dokument ändern, da ich nicht daran gedacht habe, dass einige Zeichen mehrdeutig sein können und ich dadurch immer noch nicht reinkomme. Darauf sollte man doch unbedingt achten, da man es schriftlich übermittelt und nicht im PC eingibt, der denn weiss, welche Taste gedrückt wurde. Doppelt hält ja bekanntlich besser. 😉

Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss dran.