abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort Vodfone CallYa
urtl
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe kein Kundenkennwort für Vodafone CallYa erhalten. Wie kriege ich eins? Danke

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder per Infodok 265 oder mittels Personalsausweis in jedem Vodafoneshop.

 

Kannst aber auch gern auf einen Moderator warten, der dir das nach entsprechender Legitimierung zuschickt.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Kannst aber auch gern auf einen Moderator warten, der dir das nach entsprechender Legitimierung zuschickt.


Langsam sollten sogar Sie@ es mal gelernt haben, @Pfeffubulumps2018:  Kein Moderator wird hier ein Kundenkennwort an irgendjemanden zusenden. 

 

Ich weiß nicht, warum Sie diese Aussage trotzdem immer wieder treffen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Der Ritter@  schrieb:

@Gelöschter User@  schrieb:

Kannst aber auch gern auf einen Moderator warten, der dir das nach entsprechender Legitimierung zuschickt.


Langsam sollten sogar Sie@ es mal gelernt haben, @Pfeffubulumps2018:  Kein Moderator wird hier ein Kundenkennwort an irgendjemanden zusenden. 

 

Ich weiß nicht, warum Sie diese Aussage trotzdem immer wieder treffen.

 


Langsam sollten sogar Sie es mal gelernt haben, @Der Ritter: Das mache ich nur um Sie zu ärgern.

 

Und es funktioniert jedes Mal.Smiley (fröhlich)

Ich fühle mich nicht geärgert.  Dazu muß sich schon der Kuchen bei mir melden und nicht nur ein paar bedauernswerte Krümel.

 

Mir tun die Kunden leid, die Sie mit reiner Absicht auf einen völlig falschen Lösungsweg verweisen und danach mit dem Problem allein lassen.  Denn das ist nicht Sinn der Sache.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich gebe lediglich Tipps oder wie Sie es immer so eloquent ausdrücken "Hilfe zur Selbsthilfe". Ob der Kunde diese annimmt oder nicht, ist ihm bzw. ihr überlassen.

 

Das Problem liegt doch darin, das Sie sich permanent und ungefragt in Konversationen anderer einmischen und die dort getätigten Aussagen auf sich beziehen. Außerdem differenzieren Sie meine Aussagen nicht sondern werten alle pauschal als unwahr bzw. inkorrekt ab. Und das ist noch schonend ausgedrückt. Beschäftigen Sie sich mal mit dem Thema "Netiquette im Internet" und überprüfen von Zeit zu Zeit ihre Selbstwahrnehmung.

 

In diesem Sinne noch einen produktiven Sonntag und morgen nicht wieder den Mittagsschlaf vergessen!


@Gelöschter User@  schrieb:

Ich gebe lediglich Tipps oder wie Sie es immer so eloquent ausdrücken "Hilfe zur Selbsthilfe". Ob der Kunde diese annimmt oder nicht, ist ihm bzw. ihr überlassen.


Und wie paßt in dieses Ziel dann das, was Sie so gern machen, nämlich absichtlich falsche Tipps geben (so wie hier im Thread)?

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Außerdem differenzieren Sie meine Aussagen nicht sondern werten alle pauschal als unwahr bzw. inkorrekt ab.


Ursache und Wirkung schon mal überdacht?  Ich frage nur mal so.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Beschäftigen Sie sich mal mit dem Thema "Netiquette im Internet" und überprüfen von Zeit zu Zeit ihre Selbstwahrnehmung.


Ich denke da mit traurigem Lächeln an Ihr Auftreten gegenüber @Su.  Um nur ein Beispiel zu nennen.  Soviel zum Thema Überdenken der Selbstwahrnehmung.

 

 

@aber ist schon gut, @Pfefincubulumpuus2018.  Ich überlasse es den Zuständigen, sich mit Ihnen weiter auseinanderzusetzen.  Daß das durchaus bevorstehen könnte, hat Ihnen ja @Su bereits in ihrer gewohnt charmanten Art sehr deutlich zu machen versucht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin da völlig schmerzfrei und lasse alles auf mich zukommen. Papier ist geduldig und das bin ich auch.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @urtl,

 

ich schau mir die Thematik Kundenkennwort gern an bei Dir.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @urtl,

 

schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das an

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!