abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort CallYa Karte
Snooper166
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Hallo,
Ich habe eine CallYa Karte und wollte diese zu meinen Verträgen zuordnen. Leider habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten.

Kann mir dieses zugesendet werden?

Vielen Dank
Oliver Schropp

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Snooper166 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi Snooper166,

schaue hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle dies aus, sende es an VF und innerhalb von 3-4 Tagen sollte das Kennwort geändert sein. Hierüber erhältst du eine SMS. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Google mal nach der InfoDok 265. Formular ausdrucken/ausfüllen/abschicken.... Hab es per Fax geschickt und klappte sehr gut.

MFG
Hi Snooper166,

schaue hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle dies aus, sende es an VF und innerhalb von 3-4 Tagen sollte das Kennwort geändert sein. Hierüber erhältst du eine SMS. 🙂
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Danke @Mav1976 für den Link 🙂

MFG

Hallo,

 

Danke für den Hinweis auf das Formular.

Hab das Formular mal gefaxt.

 

Ist jedoch schon komisch - da das Formular ja für eine Änderung ist.. ich hatte aber noch nie ein Kennwort...

 

Nunja - immer diese "Prozesse"...

 

Danke

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@Snooper166

Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Kein Kundenkennwort für CallYa und wollte es auch in MeinVF einpflegen.
Klappte bei mir binnen 48h 🙂

Das Formular mag etwas irritierend wirken, ist aber das Richtige

MFG

Hallo,

 

nun hab ich doch noch ne Frage.

Ich hab inzwischen eine Email bekommen mit der Bitte die Adresse zu bestätigen -> Hab ich getan.

Außerdem kam ne SMS mit der Info das das Kundenkennwort geändert wurde...

 

Aber woher bekomme ich das neue Kennwort denn nun? ... in der SMS stand es nämlich nicht.

 

Danke

Oliver

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Snooper166,

das Kundenwort hast du selbst vergeben. Dafür hast du doch das Formular ausgefüllt und an VF gesandt. Schaue dort einfach drauf. Und du solltest es dir merken!
Es wird jedesmal abgefragt, wenn du telefonisch bei der Kundenbetreuung anrufst und irgendetwas wissen oder ändern möchtest.

Anderenfalls darfst du die Prozedur wiederholen.

... natürlich... Danke für den Hinweis 🙂

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Keine Ursache, gern geschehen.