TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 07:57 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 19:52 von Jojo111
Hallo,
Hallo,
Ich habe eine CallYa Karte und wollte diese zu meinen Verträgen zuordnen. Leider habe ich nie ein Kundenkennwort erhalten.
Kann mir dieses zugesendet werden?
Vielen Dank
Oliver Schropp
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Snooper166 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 08:26
am 08.01.2019 08:05
am 08.01.2019 08:26
am 08.01.2019 12:02
am 08.01.2019 21:00
Hallo,
Danke für den Hinweis auf das Formular.
Hab das Formular mal gefaxt.
Ist jedoch schon komisch - da das Formular ja für eine Änderung ist.. ich hatte aber noch nie ein Kennwort...
Nunja - immer diese "Prozesse"...
Danke
am 09.01.2019 08:22
am 13.01.2019 12:03
Hallo,
nun hab ich doch noch ne Frage.
Ich hab inzwischen eine Email bekommen mit der Bitte die Adresse zu bestätigen -> Hab ich getan.
Außerdem kam ne SMS mit der Info das das Kundenkennwort geändert wurde...
Aber woher bekomme ich das neue Kennwort denn nun? ... in der SMS stand es nämlich nicht.
Danke
Oliver
am 13.01.2019 12:33
am 13.01.2019 18:10
... natürlich... Danke für den Hinweis 🙂
am 13.01.2019 22:00