abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenadresse / Teilnehmeradresse ändern
Joern2572
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

da ich eine neue SIM Karte benötige wollte ich bei Vodafone eine Neue bestellen. Leider ist in der Teilnehmeradresse noch meine alte Adresse hinterlegt. Ich kann zwar die Kundenadresse ändern so oft ich will, ich kann aber keine neuen Adressen hinzufügen, oder die Teilnehmeradresse ändern.

 

Hoffe auf Eure Hilfe!

 

Grüße, Jörn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Super @Joern2572. Schon zu lesen, das alles in Ordnung ist. 🙂
Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, kann hier abgeschlossen werden und andere User hilft dies bei ähnlichen Problemen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Joern2572,

rufe bitte hier die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Die Mitarbeiter können dies nur ändern, da es zwei Datenbanken gibt. Dann kannst du in diesem Zuge auch gleich die SIM-Karte bestellen. 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joern2572,

 

konntest Du Deine Anfrage bereits über die CallYa Kollegen klären?

 

Falls nicht, sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die gewünschte Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ja danke hat alles geklappt!!

 

Grüße, Jörn

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Super @Joern2572. Schon zu lesen, das alles in Ordnung ist. 🙂
Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, kann hier abgeschlossen werden und andere User hilft dies bei ähnlichen Problemen.