abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Kennwort
zxmqy72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Community Team,

 

Ich habe meine alte Nummer zu Callya mitgenommen und habe ich die neue SIM Karte jetzt schon bekommen. Die Karte soll ab morgen freigeschaltet werden. 

 

Ein kleines Problem jetzt ist, ich kann nirgendwo das Kunden-Kennwort finden (per Post, Email, Email Spam Ordner...).

 

Könnt ihr mir helfen, mir dieses Kennwort zu geben?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zxmqy72!

 

Ich schaue gern nach ob ich Dir das Kundenkennwort zusenden kann.

 

Bitte schicke mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

das kundenkennwort steht nirgens ,das hast du selber angegeben....

 

mfg

Das ist nicht richtig @reine72 , bei CallYa wird es vom System festgelegt.

Oft ist es dort wo die SIM-Karte aufgeklebt war. Hast du dort mal genau nachgesehen @zxmqy72 ?

@Jojo111  ohh das tut mir aber leid ,naja man lernt eben nie aus,dann nehme ich naklar das andere zurück sorry

 

mfg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bei Bestellung der Freikarten mit Rufnummernmitnahme schickt VF tatsächlich kein Kundenkennwort mit dem Willkommensbrief mit.

Nur bei einer Freikartenbestellung mit völlig neuer Nummer ist das Kundenkennwort seltsamerweise im Willkommensbrief enthalten.
Diesen Prozess verstehe ich selbst nicht.

@zxmqy72, reihe dich am besten hier in diesen Sammelthread ein
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/53
Dort schauen sie Mods schneller rein. 🙂
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zxmqy72!

 

Ich schaue gern nach ob ich Dir das Kundenkennwort zusenden kann.

 

Bitte schicke mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @zxmqy72,

hast du dein Kundenkennwort erhalten?

@Mav1976 Ja, es habe ich schon, vielen Dank!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann schließe ich hier zu. 🙂