abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Kennwort frage
Fabrizio
Daten-Fan
Daten-Fan

Dear Community,

I have a CallYa tarif, and lately, I am getting charged 5 Euros per week. I am not a native german speaker, and with some difficulties, I learned that it might be due to third-party services (that I never requested). 

I would like to block third-party payments from Mein Vodafone, but in order to register my CallYa contract, I need ot have the "Kunden-Kennwort", that I never received.

I read that we can request it here, with a public post, can some moderator help me?

 

Thanks, kind regards

FB

 

------ (translation in German is done via Google Translator, may not be reliable) ------

 

Liebe Community,

Ich habe einen CallYa-Tarif, und in letzter Zeit bekomme ich eine Gebühr von -5 Euro pro Woche. Ich bin kein deutscher Muttersprachler, und mit einigen Schwierigkeiten habe ich gelernt, dass es auf Dienste von Drittanbietern zurückzuführen ist (die ich nie angefordert habe).

Ich möchte Zahlungen von Drittanbietern von Mein Vodafone blockieren, aber um meinen CallYa-Vertrag zu registrieren, brauche ich das "Kunden-Kennwort", das ich nie erhalten habe.

Ich habe gelesen, dass wir es hier mit einem öffentlichen Beitrag anfordern können, kann mir irgendein Moderator helfen?

 

Danke und freundliche Grüße

FB

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ fabrizio,

I can send you your customer password by mail, if the registration of the card is not longer than 90 days ago. Please send me your mobile number and the mail address by pn. I take care of it

Best regards
bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!