abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten letzter Anruf abfragen
Jürgen62
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag

Meine Frau und ich nutzen den Tarif CallyYa Talk & SMS. Über den USSD-Code *102# kann man ja eigentlich die Kosten des letzten Gespräches abfragen - es funktioniert aber bei uns nicht. Als Nachricht erscheint "Unbekannter Code". Weiss jemand an was das liegt?

Freundlicher Gruß
Jürgen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Jürgen62 ,

 

derzeit gibt es wohl einige Problemchen bei MeinVodafone und der MeinVodafone App. Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass diese Abfrage ebenfalls betroffen ist.

 

Gruß Kurt

Jürgen62
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Kurt

Es funktioniert bei uns schon einige Monate nicht mehr. Über den Code *100# erscheint bei uns auch ein anderes Menü:
https://ibb.co/d6K1Dbv

Ich hab noch eine CallYa Karte und da funktioniert *102#. Das Menü über *100# sieht so aus:
https://ibb.co/tBvCx52

Gruß
Jürgen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen62,

 

klingt merkwürdig. Sende mir doch mal eine DM mit den beiden Rufnummern und der Info, bei welcher Rufnummer es funktioniert und bei welcher nicht.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könnte der gleiche Fehler sein wie von mir geschildert; siehe  https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Servicenummer-12007/td-p/1861408/page/3     vom 13.02.2019, 17:13 Uhr.

Jürgen62, interessant wäre auch ob die von mir im o.g. Thread gennanten Telefonnummern bei Dir ebenfalls nicht funktionieren.