TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 08:21
Ich war im Nicht-EU-Ausland und hatte Roaming nicht ausgeschaltet. Ich habe zwar eine sms erhalten, dass ich bereits 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben habe, allerdings finde ich nirgends die Gesamtkosten die mir entstanden sind.
Wo erhalte ich als Callya Kundin einen Kostenüberblick? Ich finde weder unter MeinVodafone noch in der App eine entsprechende Übersicht.
am 28.01.2020 09:09
Moin @connykoeln,
ein Kostenüberblick ist in der Form nicht direkt einsehbar.
Du könntest bei der Kundenhotline (über die 0172 229 0 229) anrufen und dort mal nachfragen. Bitte das Kundenkennwort bereit halten!
( Der Anruf ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif und
wenn Dein Tarif inaktiv ist, kostet es 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS". )
Die MitarbeiterINNEN können Dir bestimmt weiterhelfen.
Zusätzlich könntest Du einmalig um einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) bitten.
Dort sind alle abgehenden Gespräche, Kurzmitteilungen (SMS + MMS) und mobilen Datenverbindungen aufgeführt.
Meiner Erfahrung nach, reicht diese EVN bis zu 6 Monate zurück und bis ca. 2-3 Wochen vor Anfrage für diese EVN. Daher würde ich noch drei Wochen warten, damit der für Dich interessante Zeitraum auch dabei ist.
Bis diese EVN bei dir per Post eingeht, können allerdings 2 bis 3 Wochen vergehen.
Viele Grüße
BodoBS
am 28.01.2020 22:12
@BodoBS Danke für die schnelle Antwort!
am 28.01.2020 23:01