TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 12:24
An alle Probleminhaber sowie auch an @Beduck
Auch ich hatte mit der Mein Vodafone App so meine Probleme. Installation ging Problemlos, aber nach ein paar Tagen fing es dann an. App geöffnet, auf " Mehr" geklickt, und schon kam"Mein Vodafone wurde beendet".
Dann habe ich angefangen, im Netz zusuchen und habe eine für mich vollkommen ausreichende Lösung gefunden.
Ich habe das Samsung Galaxy Note 2 LTE mit Android 4.4.2
Ich nutze den Samsung eigenen Browser "Internet".
Der erste Schritt dazu ist: WLAN ausschalten
Der zweite Schritt: Mobildaten einschalten
In der URL Leiste tippe ich einfach "wap.meincallya.de" ein und bestätige.
Die Anfrage, die dann erscheint, mit weiter bestätigen,
und schon sieht mann alles, was meincallya betrifft, also Guthabenstand sowie auch das gebuchte und verbrauchte Datenvolumen.
Ich hoffe das mein suchen im Netz anderen Usern weiterhilft.
Es grüßt euch alle ganz Herzlich
jogi68591
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2019 15:07
Ich finde es als normal, anderen Usern zuhelfen, wenn ich kann.
Ich selbst bin froh, eine Lösung gefunden zuhaben.
Und somit kann man die Angelegenheit als gelöst betrachten!!!
am 26.05.2019 15:02
am 26.05.2019 15:07
Ich finde es als normal, anderen Usern zuhelfen, wenn ich kann.
Ich selbst bin froh, eine Lösung gefunden zuhaben.
Und somit kann man die Angelegenheit als gelöst betrachten!!!
am 26.05.2019 17:55