abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontostand wohl nicht richtig?
do-dp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So,leider ist der Kundenservice nicht besser als bei der Telekom von der ich gerade gewechselt habe.

Eine einfache Frage wurde gar nicht vom Kundenteam via SMS beantwortet, ich habe 25 Euro Startguthaben, mein tarif für 4 Wochen 9,99, das ist mein Start und Kontostand ist 14,73....ich hätte jetzt aber mal auf 15,01 getippt, hat jemnd eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @do-dp,

das sieht für mich aus, als ob du ein iPhone nutzt. Wenn dem so ist, dann ist dies die Differenz zur SMS, die für die Aktivierung von iMessage nach England geschickt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @do-dp,

das sieht für mich aus, als ob du ein iPhone nutzt. Wenn dem so ist, dann ist dies die Differenz zur SMS, die für die Aktivierung von iMessage nach England geschickt wird.

Hallo, ja danke, dass kann es nur sein, hatte iMessage genutzt, da muss ich mal googeln , ob das jetzt ständig mehr kostet, mir war nicht klar es es über einen Server in England läuft...., danke!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Aktivierung erfolgt nur einmal. Dafür sendet dein iPhone eine SMS nach UK. Und diese SMS wird mit 29ct berechnet. Danach sollte es normalweise keinen erneuten Kontakt zwischen deinem iPhone und dem iMessage-Dienst von Apple geben.

Du musst nur einmal schauen in welchen Fällen (z.B. bei Rücksetzen des Telefons) die Aktivierung wieder neu angestoßen wird.

Vielen Dank!!!!!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier zu.