abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kontonummer wird nicht aktualisiert
amfa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine CallYa Flex karte und nun eine neue Kontonummer für die Komfortaufladung.
Leider kann ich das nicht wirklich über Mein Vodafone aktualisieren.

Wenn ich das dort versuche lande ich auf:
https://www.vodafone.de/komfortaufladung/ddreg_callya/index.do

 

Dort hab ich alles ausgefüllt und sogar die Sofortüberweisung ausgeführt. (Obwohl das vermutlich gegen die Regelungen meiner Bank verstößt).
Das war am 21.3.... leider steht immer noch die alte Kontonummer in meinen Daten.
Das Konto gibt es aber demnächst aber nicht mehr. 

Weiß jemand was ich tun muss ausser den Service anrufen? Hab ich eigentlich keine Lust drauf......

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo amfa,

 

über die App und Mein Vodafone ist es aktuell leider nicht möglich.

 

Wenn Du die Hotline nicht anrufen möchtest. Sende uns gern die Änderung der Bankverbindung an customerservice.o@vodafone.com zu.

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
amfa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok.
Dann sollte man in Mein Vodafone aber auch keinen Button zum ändern der Kontodaten anzeigen.
Da steht nämlich ich könnte das ganz einfach ändern, wenn ich nochmal eine Aufladung über Klana mache.

DAS ist das was mich stört.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @amfa,

 

danke für Dein Feedback.

 

Grundsätzlich wollen wir es unseren Kunden ermöglichen über MeinVodafone die Daten ändern zu können. Für Flex-Kunden können wir das aber leider im Moment noch nicht anbieten. Frustrierte Smiley

 

Bitte sende uns die Info´s per Email oder melde Dich kurz telefonisch bei den Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

 

Vielen Dank.

 

Liebe grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!