abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konto bald inaktiv
Himpi
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe meinen Zahltag für meinen prepaid Vertrag etwas verschlafen und wollte heute den Betrag welchen ich im Rückstand war aufladen doch dies wurde mir nicht erlaubt und ich bekam die Nachricht dass ich doch bitte 80€ aufladen soll um den Service weiter zu nutzen doch dies ist für mich leider aus finanziellen Gründen nicht möglich

Ist es irgendwie möglich wie ich meinen betrag welchen ich noch schulde abbezahle ohne diese 80€ zu zahlen?

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Himpi,

 

bitte sende mir eine PM mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich sehe mir den Sachverhalt an und gebe Dir umgehend eine Antwort, wie wir das zusammen geregelt bekommen.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Himpi,

 

bitte sende mir eine PM mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich sehe mir den Sachverhalt an und gebe Dir umgehend eine Antwort, wie wir das zusammen geregelt bekommen.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!