TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 16:12
Hallo Vadofone-Team,
ich erhielt am 31.1. die Meldung das eine Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Konnte zwar keine Unregelmäßigkeiten oder versuchte und gescheiterte Abbuchungen entdecken, aber gut.
Daraufhin veranlasste ich per App eine Abbuchung, welche auch erwartungsgemäß am 5.2. durchgeführt wurde, bis hierhin alles okey. Jedoch wurde am 5.2. 2x (zweimal) der Betrag gebucht (kann mal passieren), jedoch nur einmal gutgeschrieben (kann nicht passieren :)). Bitte um Hilfe.
LG crusher1895
am 06.02.2019 17:08
Hallo @crusher1895,
gern schau ich mir die Buchungen an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix