abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung
BenYpsilon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

 

Ich habe mich gestern in der Callya Flex App für die Komfortaufladung registriert. Klappte bekam eine SMS "Sie haben erfolgreich 15€ aufgebucht", von Klarna eine Email von der Transaktionsbestätigung und von Vodafone eine Email das per Sofortüberweisung bezahlt wurde.

 

So jetzt weiß ich nicht ob meine Komfortaufladung funtioniert wenn mein Guthaben unter 5€ fällt und mit was für ein Betrag aufgeladen wird. Denn der wurde mir in der App nicht gezeigt beim Registrieren. Wenn ich mich auf der Webseite von Vodafone anmelde und ich bei Callya Flex in den Optionen rumschnupper gibt es da auch einen Reiter mit Aufladung und das ich nicht für das Lastschriftverfahren angemeldet bin. Jetzt bin ich total verwirrt.

 

Was habe ich mich dann gestern in der App Registriert mit meinen Bankonto wo die 15€ abgebucht worden sind?

 

Wenn die Komfortaufladung funktionieren sollte wo kann man die Aufladebeträge ändern? und falls ich die Komfortaufladung nicht mehr will wo kann man die Deaktivieren?

 

Bitte um Hilfe

21 Antworten 21
pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja Woiti,

 

danke für deine Recherche.

 

Leider steht in "MeinVodafone" weiter "

Anmeldung zum Lastschriftverfahren

Sie möchten die Komfort- oder Direkt-Aufladung vom Bankkonto nutzen? Dann geben Sie uns Ihre Erlaubnis, den
Betrag von Ihrem Bankkonto abzubuchen.


Bankverbindung einrichten
usw.
 
Keinerlei Hinweis auf die nach dem von mir durchgeführten Klarna-Verfahren eingerichte Komfort-Aufladung...
 
Außerdem hat der überwiesene Betrag bisher nicht die 11GB-Option ausgelöst...
 
Schade!
 
pbowl
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pbowl,

 

die 11 GB sind bei Deiner Rufnummer seit dem 23.06.2018 aktiv. Die kannst Du nutzen.

 

Leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Damit ist die Einrichtung der Komfortaufladung nicht möglich. Ich kann Dich nur um Geduld bitten. Wir sind dran

 

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!