abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung
JensUweR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte die Komfortaufladung aktiviert. Jeden Monat bekam ich eine SMS, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Anschließend wurde er doch abgebucht. Beim letzten Mal jedoch stimmte die SMS. Ich habe darauf mein Konto manuell aufgeladen. Dann wollte ich die Komfortaufladung kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren, da ich von einem Fehler ausgegangen bin. Deaktiviert habe ich sie auch bekommen.,nur aktiviert bekomme ich sie nicht mehr. Es erscheint der pin Hinweis, aber ich habe nirgends die Möglichkeit die pin einzugeben. Bitte um Hilfe 

 

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JensUweR,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!