TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 15:45
Hallo, ich hatte die Komfortaufladung aktiviert. Jeden Monat bekam ich eine SMS, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Anschließend wurde er doch abgebucht. Beim letzten Mal jedoch stimmte die SMS. Ich habe darauf mein Konto manuell aufgeladen. Dann wollte ich die Komfortaufladung kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren, da ich von einem Fehler ausgegangen bin. Deaktiviert habe ich sie auch bekommen.,nur aktiviert bekomme ich sie nicht mehr. Es erscheint der pin Hinweis, aber ich habe nirgends die Möglichkeit die pin einzugeben. Bitte um Hilfe
am 18.11.2019 12:59
Hallo @JensUweR,
ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW