CallYa

Komfortaufladung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte die Komfortaufladung aktiviert. Jeden Monat bekam ich eine SMS, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Anschließend wurde er doch abgebucht. Beim letzten Mal jedoch stimmte die SMS. Ich habe darauf mein Konto manuell aufgeladen. Dann wollte ich die Komfortaufladung kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren, da ich von einem Fehler ausgegangen bin. Deaktiviert habe ich sie auch bekommen.,nur aktiviert bekomme ich sie nicht mehr. Es erscheint der pin Hinweis, aber ich habe nirgends die Möglichkeit die pin einzugeben. Bitte um Hilfe 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @JensUweR,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen