TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 21:41
1. Frage:
Vor über einem Jahr habe ich eine Komfortaufladung (Einzugsermächtigung) eingerichtet.
Nun kann ich nicht mehr telefonieren, da mein Guthaben nur noch 0,67€ beträgt.
Warum? Das sollte doch automatisch erfolgen.
2. Frage:
Ich verstehe nicht, warum ich 3 SMSen bekomme, wenn das Konto aufgeladen werden muss, obwohl ich die Komfortaufladung habe und mein Bankkonto war nie leer!
1. SMS "wir buchen am .... ab"
2. SMS "wir konnten nicht abbuchen".
3. SMS "wir haben abgebucht"
am 22.07.2019 23:29
am 23.07.2019 08:52
Bei mir genau das gleiche. Komfortaufladung hat anscheinend nicht geklappt. Nun wurde mir von meinem Guthaben Geld abgebucht für was auch immer bis das restliche Guthaben leer war.
Das finde ich eine *Unverschämtheit*.
am 23.07.2019 09:40
Hallo Community,
auch bei mir funktioniert die Komfortaufladung seit Monaten auf 2 SIM-Karten/Rufnummern nicht.
Es ist sehr nervend, wenn immer SMS kommen ich soll das Konto aufladen.
Was kann ich tun, gibt es inzwischen eine Lösung von Vodafone?
Gruß
HH
am 23.07.2019 10:03
am 23.07.2019 14:12
Hallo @,
damit ich Dir helfen kann, benötige ich die Rufnummer. Schick sie mir bitte per PN. Danke!
Freundliche Grüße
Ramona
23.07.2019 14:40 - bearbeitet 23.07.2019 14:42
am 23.07.2019 17:00
Hallo zusammen,
wie kann ich eine PN verschicken?
Am 28.2. hat Su erläutert wie das geht.
Leider fehlt im Feld "Kontaktier mich" : "Sende eine private Nachricht"
Danke für eine funktionierende Antwort.
am 24.07.2019 08:09
am 24.07.2019 10:07
Hallo,
schön wenn das funktionieren würde !!!
Profil von Ramona:
Um eine private Nachrict zu senden, sollte es so aussehen:
Man sieht, dass bei Ramona der Punkt "sende eine private Nachricht" fehlt.
Gruß
Wolfgang