abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfortaufladung
crusher1895
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vadofone-Team,

ich erhielt am 31.1. die Meldung das eine Abbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Konnte zwar keine Unregelmäßigkeiten oder versuchte und gescheiterte Abbuchungen entdecken, aber gut.

Daraufhin veranlasste ich per App eine Abbuchung, welche auch erwartungsgemäß am 5.2. durchgeführt wurde, bis hierhin alles okey. Jedoch wurde am 5.2. 2x (zweimal) der Betrag gebucht (kann mal passieren), jedoch nur einmal gutgeschrieben (kann nicht passieren :)). Bitte um Hilfe.

LG crusher1895

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @crusher1895,

 

gern schau ich mir die Buchungen an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!