abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung macht wieder mal Probleme
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Am 10. November erhielt ich eine SMS, dass der Basispreis am 15.11.2019 abgebucht wird.

Heute, am 15.11. kam um 0h44 eine SMS, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte.

 

Auf Grund zahlreicher Berichte hier im Forum und eigener Erfahrungen von früher hatte ich gestern Abend die mobilen Daten ausgeschaltet und das WLAN zu Hause aktiviert. Um 8h30 zeigte mir die App an, dass mein Tarif inaktiv ist. Deshalb habe ich manuell in der App eine Aufladung von € 25,00 angestossen. Kurz danach kam eine SMS, dass der Basispreis abgebucht wurde. In der App war jedoch noch immer der Tarif als inaktiv gekennzeichnet und das Guthaben war noch immer auf € 13,09. Erst ca. 5 Minuten später änderte sich die Anzeige in der App.

 

Bevor ich vor gute 3 Jahren zu CallYa wechselte, hatte ich lange Zeit Aldi Talk. Dort funktionierte die Komfortaufladung IMMER und OHNE Probleme.

 

Es wäre an der Zeit, dass Vodafone das Problem endlich lösen würde, so dass der Name Komfortaufladung auch stimmt. Wo ist derzeit der Komfort, wenn ich manuell immer kontrollieren muß, ob aufgeladen wurde und ich dann doch selbst aufladen muß. Zusätzlich ist dabei ärgerlich, dass durch Hintergunddatenübertragung beim inaktiven Tarif 3 Cent pro MB berechnet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franz-Gerd,

 

danke für Deine Meinung.

Ich versichere Dir, dass uns sehr stark daran gelegen ist, dass die Services funktionieren und die Kundschaft glücklich ist.

Dafür arbeiten wir jeden Tag - mit Freude.

 

Danke für Dein Feedback.

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!