TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 17:56
Hallo.
Ich habe vorhin ca. 16:30 Uhr 5 Karten via KomfortAufladung über meine Bank Verifizieren lassen, aber bis jetzt kann ich den Service nicht nutzen.
Die Karten sind jeweils für Familiemitglieder.
Woran liegt denn das, eine SMS und Email habe ich erhalten, dass die Aufladung erfolgreich war.
Kann sich jemand mein Fall annehmen und nachschauen, ob überhaupt die KomfortAufladungs Funktion aktiviert ist?
Nicht mal in der Vodafone APP ist das ersichtlich!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. 😄
Danke im Voraus!
gruß Ivan
am 03.06.2020 19:17
Vergiss diese Funktion am Besten wieder.
Hier gibt es etliche Leidensgenossen inklusive mir, welche über die Aufladung (noch höflich formuliert) enttäuscht sind.
am 04.06.2020 11:34
@Kultii,
schick mir gern die betroffene Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123