abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung geht nicht nach Bank-Verifizierung!
Kultii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich habe vorhin ca. 16:30 Uhr 5 Karten via KomfortAufladung über meine Bank Verifizieren lassen, aber bis jetzt kann ich den Service nicht nutzen.

 

Die Karten sind jeweils für Familiemitglieder.

 

Woran liegt denn das, eine SMS und Email habe ich erhalten, dass die Aufladung erfolgreich war.

 

Kann sich jemand mein Fall annehmen und nachschauen, ob überhaupt die KomfortAufladungs Funktion aktiviert ist?

 

Nicht mal in der Vodafone APP ist das ersichtlich!

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. 😄

 

Danke im Voraus!

gruß Ivan

2 Antworten 2
tobga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vergiss diese Funktion am Besten wieder.

Hier gibt es etliche Leidensgenossen inklusive mir, welche über die Aufladung (noch höflich formuliert) enttäuscht sind. 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Kultii,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!