Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Komfortaufladung geht nicht nach Bank-Verifizierung!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich habe vorhin ca. 16:30 Uhr 5 Karten via KomfortAufladung über meine Bank Verifizieren lassen, aber bis jetzt kann ich den Service nicht nutzen.

 

Die Karten sind jeweils für Familiemitglieder.

 

Woran liegt denn das, eine SMS und Email habe ich erhalten, dass die Aufladung erfolgreich war.

 

Kann sich jemand mein Fall annehmen und nachschauen, ob überhaupt die KomfortAufladungs Funktion aktiviert ist?

 

Nicht mal in der Vodafone APP ist das ersichtlich!

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Smiley (überglücklich)

 

Danke im Voraus!

gruß Ivan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Vergiss diese Funktion am Besten wieder.

Hier gibt es etliche Leidensgenossen inklusive mir, welche über die Aufladung (noch höflich formuliert) enttäuscht sind. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@Kultii,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen