abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung funktioniert nicht
r0gi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

Ich bin seit 3 Wochen Kunde bei euch und im Besitz einer callya Karte. War vorher bei Aldi Talk.

Nun wollte ich die KonformAufladung aktivieren, damit alles automatisiert läuft wie bei Aldi Talk auch.

Aber weder über die App, noch über den Browser ist dies möglich. Aufgrund eines technischen Problems steht der Service nicht  zu Verfügung. Nach einiger suche musste ich feststellen das bereits Beiträge aus 2020 bestehen, die auf die selbe Thematik hinweisen.

 

Wieso funktioniert die Aufladung nicht?

Wo liegt das Problem?

Ich möchte den Service gerne nutzen.

 

 

Das Aufladen des Guthabens mit bereits reduzierten Daten war die reinste Katastrophe.

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @r0gi,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Ich sehe mir das im Detail in Deinem Kundenkonto an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!