abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfortaufladung funktioniert nicht
evy2
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Komfortaufladung hat einige Monate funktioniert, aufeinmal geht nix mehr. Jetzt muss ich schon seit 2 Monaten wieder selbst aufladen, echt Mist, wenn man gerade auf Baustelle steht und sich drauf verlässt.

Weiß jemand woran das liegen kann?

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

wir führen eine Systemumstellung durch. Dabei kann es leider zu Einschränkungen bei einigen Services kommen. Bitte entschuldige. Wir arbeiten natürlich an der Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!