abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung funktioniert nicht.
Wello72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

bisher hat die Komfortaufladung immer funktioniert, nur leider anscheinend dieses Monat nicht.

 

Ich habe noch ein Guthaben von über 6 €.

 

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß erst abgebucht wird, wenn das Guthaben unter 5€ fällt?

 

Ist das wirklich so?

 

Könnte jemand vom Vodafone Team bitte mein Anliegen bezüglich der Komfortaufladung prüfen?

 

Danke im Voraus und schönen Gruß

 

17 Antworten 17
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wello72  schrieb:

Könnte jemand vom Vodafone Team bitte mein Anliegen bezüglich der Komfortaufladung prüfen?


Warum prüfen Sie das denn nicht selbstHier zum Beispiel?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wello72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie ich bereits geschrieben habe, es hat bereits funktioniert...

Im link geht es ja nur darum, sich neu anzumelden für die Komfortaufladung.

Meine Frage zielt mehr darauf, warum es nicht mehr klappt und ob jetzt alles auf Minutenpreis abgerechnet wurde, und das kann ich selbst nicht nachsehen, oder habe ich das übersehen?

@Wello72  schrieb:
Im link geht es ja nur darum, sich neu anzumelden für die Komfortaufladung.

Falsch.  In dem Link steht auch im Text oben genau das, was Sie bestätigt haben wollten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wello72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
"Deine CallYa-Karte lädt sich automatisch auf...
Oder wenn es nicht mehr für den Basispreis Deines Tarifs oder Deine Tarifoptionen ausreicht"

So, und rund 6€ reichen nicht aus, und die Komfortaufladung hat nicht funktioniert, WARUM?

Egal...
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wello72,

bei Deiner Komfortaufladung hat eine Freischaltung gefehlt Frustrierte Smiley  Dies habe ich jetzt für Deine Rufnummer nachträglich eingerichtet. Damit sollte in Zukunft auch automatisch aufgeladen werden, wenn der Basispreis für den Tarif nicht ausreicht.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Guten Morgen,

ich habe dasselbe Problem. Kann die Komfortaufladung bei nicht ausreichendem Betrag für den Basispreis über 5 € bitte auch für mich freigeschaltet werden?

 

Danke.

 

PS: Schade, dass das nicht standardmäßig zu funktionieren scheint, wie beschrieben.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kuaj,

 

doch, natürlich soll das "standardmäßig" funktionieren. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kuaj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
mein Guthaben ist jetzt unter 5 € gefallen durch Abbuchung des Grundbetrages und die Komfortaufladung funktioniert immer noch nicht.
Kann sich das bitte noch mal jemand ansehen?

Danke sehr.

Grüße
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kuaj,

 

sorry, dass es nicht geklappt hat.Frustrierte Smiley

 

Ich habe Deiner für Dich Komfortaufladung komplett neu eingerichtet. Nun sollte alles funktioniern. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund