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Lösung
am 08.01.2019 13:58
Hallo,
bisher hat die Komfortaufladung immer funktioniert, nur leider anscheinend dieses Monat nicht.
Ich habe noch ein Guthaben von über 6 €.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß erst abgebucht wird, wenn das Guthaben unter 5€ fällt?
Ist das wirklich so?
Könnte jemand vom Vodafone Team bitte mein Anliegen bezüglich der Komfortaufladung prüfen?
Danke im Voraus und schönen Gruß
am 08.01.2019 14:22
@Wello72 schrieb:
Könnte jemand vom Vodafone Team bitte mein Anliegen bezüglich der Komfortaufladung prüfen?
Warum prüfen Sie das denn nicht selbst? Hier zum Beispiel?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 15:58
am 08.01.2019 16:01
@Wello72 schrieb:
Im link geht es ja nur darum, sich neu anzumelden für die Komfortaufladung.
Falsch. In dem Link steht auch im Text oben genau das, was Sie bestätigt haben wollten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 16:11
am 09.01.2019 15:42
Hi @Wello72,
bei Deiner Komfortaufladung hat eine Freischaltung gefehlt Dies habe ich jetzt für Deine Rufnummer nachträglich eingerichtet. Damit sollte in Zukunft auch automatisch aufgeladen werden, wenn der Basispreis für den Tarif nicht ausreicht.
Viele Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.04.2019 08:16
Guten Morgen,
ich habe dasselbe Problem. Kann die Komfortaufladung bei nicht ausreichendem Betrag für den Basispreis über 5 € bitte auch für mich freigeschaltet werden?
Danke.
PS: Schade, dass das nicht standardmäßig zu funktionieren scheint, wie beschrieben.
am 18.04.2019 14:34
Hallo @kuaj,
doch, natürlich soll das "standardmäßig" funktionieren.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa
am 16.05.2019 09:12
am 17.05.2019 12:19
Hallo @kuaj,
sorry, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe Deiner für Dich Komfortaufladung komplett neu eingerichtet. Nun sollte alles funktioniern.
Sonnige Grüße,
AnnikaP