abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung funktioniert nicht?!
Killefit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich hab' (mal wieder) ein Problem mit der Komfortaufladung. 

Die Komfortaufladung ist bei mir von Anfang an aktiviert.

Nachdem ich jetzt längere Zeit per CallNow Karte aufgeladen hatte, ist mein Guthaben nach der letzten Tarifverlängerung unter den Tarifpreis gefallen. Seit Wochen wurde aber nicht per Komfortaufladung "aufgestockt". 

Gestern Nacht um 02:25 dann die SMS "Der Basispreis für Deinen Tarif konnte nicht gebucht werden...", um 02:29 die SMS "Wir haben 15€ von Ihrem Bankkonto auf Ihr CallYa Konto gebucht...". 

Mein CallYa Guthaben ist aber immer noch 6,94€ und meine Tarifoption wird nicht gebucht. 

 

Dass ich diese SMS in obiger Reihenfolge bekomme, war früher auch schon so, aber da wurde der Betrag und anschließend die Tarifoption dann doch gebucht. 

Die CallYa Hotline ist nicht erreichbar. 

Kann mir hier von den Mods jemand helfen? Vielleicht auch so, dass es in Zukunft vernünftig funktioniert? 

 

Danke und VG, 

Stefan

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Killefit,

 

ich schaue es mir gern an für Dich.

Was genau nicht geklappt hat und warum Du die SMS zur Abbuchung vom Bankkonto bekommen hast.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe genau das gleiche Problem. Komfortaufladung hat bisher problemlos funktioniert. Heute 3 SMS erhalten, dass 15 Euro aufgeladen werden und bisher wurde nichts aufgebucht. 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JWLProject  

 

bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu, damit ich für Dich recherchieren kann.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!